Startseite / Katalog / Regiestuhl bedrucken

Regiestuhl bedrucken

Regiestuhl bedrucken

Regiestuhl bedrucken

Regiestuhl mit Namen, Foto, Logo oder Text bedrucken - Herstellung in Handarbeit. Buche-Massiv, waschbare / wechselbare Sitzbezüge.

1 x 'Regiestuhl bedrucken' bestellen Ab 69,90 EUR

Lübeckgeschenke bedruckt individuell die Rückenlehne von Ihrem Regiestuhl.

Bedruckbarer Regiestuhl

Der bewährte und bekannte Klassiker der Falt-Stühle ist der klappbare Regiestuhl mit faltbarer Sitzfläche und Rückenlehne.
Bedruckte Regiestühle werden gerne dort eingesetzt, wo es auf einfache Transportierbarkeit und eine platzsparende Lagerung ankommt. Zum Beispiel auf Messen und Veranstaltungen. Aber auch im Innenbereich für die flexible Bestuhlung von Veranstaltungsräumen, im Wohnbereich als praktischer Einrichtungsgegenstand, im Außenbereich als Garten- und Campingstuhl (Schwedenstuhl genannt) und oft in Biergärten.

So ist es bei Lübeckgeschenke möglich, personaliserte Wohn- und Werbe-Artikel für Privat und gewerbe gleichermaßen bedrucken zu lassen.

Zeige 1 bis 1 (von insgesamt 1 Artikeln) Seiten: 1