Was mache ich wenn ich fehlerhafte Ware erhalten habe?

Was mache ich, wenn die Bestellung falsch geliefert wurde (Text oder Druck falsch)?

Bitte prüfen Sie während der Gestaltung Ihres Fotogeschenkes, ob die Vorschau im Online-Designer Ihren Wünschen und Vorstellungen entspricht. Erst danach legen Sie den Artikel in den Warenkorb.

Sollte dennoch ein fehlerhafter Artikel geliefert worden sein, überprüfen Sie bitte zuerst anhand der Bestellbestätigung oder Rechnung, ob dieser Fehler von uns verursacht wurde oder ob der Fehler bei der Erstellung im Designer vorlag. Wenn aus Ihrer Bestellbestätigung ersichtlich ist, dass es unser Fehler ist, wird Ihnen der fehlerhafte Artikel selbstverständlich schnellstmöglich ersetzt.


Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten:

1. Möglichkeit:
Sie machen bitte ein Digitalfoto von dem fehlerhaften Artikel und senden uns dieses Foto per E-Mail an: [email protected]
Wir werden Ihnen dann umgehend den Artikel ersetzen.

2. Möglichkeit:
Haben Sie keine Möglichkeit, ein Digitalfoto zu machen, informieren Sie uns per Telefon oder E-mail. Wir lassen den Artikel dann von DHL abholen. In diesem Fall legen Sie dem Artikel bitte einen Zettel mit der Fehlerbeschreibung und der Bestellnummer bei. Die Portokosten gehen bei Herstellungsfehlern zu unseren Lasten und wir werden Ihnen diese nachträglich erstatten. Sind die Fehler auf unsachgemäße Behandlung zurückzuführen, können wir leider den Kaufpreis nicht erstatten. In diesem Fall gehen die Portokosten der Rückführung zu Ihren Lasten. Ist der Artikel defekt geliefert bekommen Sie umgehend einen Ersatzartikel zugeschickt.

Die Rücksendeadresse lautet:

Global-Graphics / Lübeckgeschenke
Albert-Einstein-Straße 40
23617 Stockelsdorf

Portofrei versendete Pakete werden nicht angenommen! Bitte reklamieren Sie einen Fehler innerhalb der ersten 14 Tage nach Lieferung. Spätere Reklamationen können leider nicht entgegen genommen werden.







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