Herzlich Willkommen bei Global-Graphics / Lübeckgeschenke!

Lübeckgeschenke wurde im Oktober 2003 gegründet

Zu damaliger Zeit wurden von mir in Handarbeit die ersten Fotogeschenke mit Original-Bildern von Thomas Radbruch hergestell. Durch die große Auswahl an Lübeckmotiven war der Name "Lübeckgeschenke" nicht weit. Die Eröffnung von Lübeckgeschenke war einem Zufall geschuldet. Ich hatte zu damaliger Zeit neben meinem Studium zum Multimediaproducer an der SAE in Hamburg das Atelier von Thomas Radbruch übernommen und war seitdem neben meiner Tätigkeit als Multimedia-Producer auch häufig Anlaufpunkt für viele Anfragen zum Thema Lübeck.

Die erste werkstatt war 12qm groß

Das Atelier in der Glockengießerstraße wurde schnell zu klein. Durch Strassenfeste und Aktionen wie "Tag der offenen Tür", wurde auch an Sonntagen geöffnet. Daraus ergaben sich neue Möglichkeiten. Von nun an bedruckte ich neben großformat Bildern auch personalisierte Fotogeschenke.

Die Nachfrage nach Lübeckgeschenken wuchs ständig. Das hatte zur Folge das die Produktion stetig erweitert und optimiert wurde. Derzeitig beträgt die Auswahl an bedruckbaren Produkten etwa 170 Stück. Seit 2008 bin ich auf die Herstellung hochwertiger Fotogeschenke und Souvenirs in Klein- und Großmengen spezialisiert.

Ab 2011 habe ich meine Produktionsstätte nach Stockelsdorf in die Albert-Einstein-Straße 40 verlegt.

Der Onlineshop für Fotogeschenke - www.lübeckgeschenke.de - wurde eröffnet

Zu meinem Partnern und Kunden zählen viele lokale Firmen und Vereine. Auch Lübeck-Touristen und Lübecker Bürger werden mit liebevoll erstellten Souvenir-Artikeln und Gastgeschenken bedient. Jeder Foto-Artikel und jedes Lübeck-Souvenir wird individuell in Kleinst- und Großmengen angefertigt. Alle Produkte und Geschenkartikel werden auch heute noch in meiner eigenen Werkstatt hergestellt.

 

Vielen Dank für Ihr Interesse,
Alexis Fibelkorn




Zurück